
2012 buchbar!
10 % ADAC Rabatt - siehe Infos unten
Auf Fahrzeuge und Kabinen bzw. Personenpreise werden 10 % Rabatt gewährt, wenn mindestens eine mitreisende Person ADAC Mitglied ist. Der Nachweis erfolgt am Hafen beim Check in.
Der Rabatt kann nur gewährt werden, wenn Sie über den Link "Buchung per Formular" buchen !
Tragen Sie im freien Text am Ende des Formulares bitte ein, dass Sie ADAC Mitglied sind.
Die Reederei bietet den Service nur von Livorno nach Termini Imerese bei Palermo und zurück vom 01.04. - 31.10. an.
Update 10.02.2012:
Camping on Board auf der Hinreise vom 02.07. bis 12.08. ist nicht vorhanden
Camping on Board auf der Rueckreise vom 20.08. bis zum 23.09. ist nicht vorhanden.
Vom 1.4. bis zum 30.10. Strecke Termini Imerese>/Livorno Camping on Board am Samstag ist nicht vorhanden
Den Service gibt es nur auf dem Schiff FORZA mit 90 Stellplätzen.
COB ist für diese Strecke online nicht buchbar, bitte buchen Sie über den Link "Buchung per Formular" und schreiben Sie am Ende des Formulares hinein, dass Sie COB wünschen.
Die Preisermittlung erfolgt online wie folgt: Fragen Sie Pullmannsitze in der Anzahl der Passagiere zusammen mit dem Wohnmobil online ab, das ist auch der Preis für Camping an Bord. Sollten Sie ADAC Mitglied sein, können Sie weitere ca. 10 % vom Preis abziehen, wobei die Hafengebühren nicht diskontierbar sind.
Eine frühzeitige Buchung der Fähre ist unbedingt erforderlich, da die Plätze für Camping an Bord stark beschränkt sind und die Nachfrage dafür enorm!!!
Leider ändert die Reederei das Angebot ständig, so dass es teilweise schwierig oder gar unmöglich ist weit im Voraus zu buchen.
Sie haben als Reisende mit Wohnwagen oder Wohnmobilen am oberen bzw. offenem Parkdeck die Möglichkeit in Ihrem Fahrzeug übernachten zu können, das sogenannte Camping an Bord. Sogar das Kochen ist erlaubt, sofern Ihr Herd nicht mit Gas betrieben wird.
Mit Ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen parken Sie auf speziell dafür gebauten Parkdecks und Sie können während der Überfahrt in Ihrem Fahrzeug übernachten. Sie erhalten den notwendigen Stromanschluß kostenlos dazu. Wasch- und Duschräume stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Parkdecks sind an den Seiten mit grossen Öffnungen versehen, so dass Sie immer frische Luft und Ausblick auf das Meer haben.
Diese immer beliebtere Reiseform des Camping an Bord ist ideal für Familien mit Kindern, Haustieren und Leute, die lieber im eigenen Wohnwagen/Wohnmobil schlafen wollen. So können Sie zu einem sehr günstigen Tarif und in Ihrer vertrauten Umgebung die Anreise zu Ihrem Urlaubsziel im Süden Europas geniessen.
Die Buchung kann nur über unser Buchungsformular angefordert werden ! Der Preis setzt sich aus Wohnmobil und Pullmannsitzen pro Person zusammen, was Sie für eine Preisermittlung über die Onlineabfrage auf unserer Webseite berechnen lassen können.

Bitte beachten Sie, dass die Maximalhöhe für PKW 1,90 m beträgt.
Fahren Sie jedoch einen VW Bus, oder ein ähnliches Fahrzeug, muss dieses als Minibus gebucht werden, egal ob es auch nur 1,90 m hoch ist!
Aus diesem Grund ist es notwendig, dass Sie im Buchungsformular immer den Fahrzeugtyp angeben.
Sie sind unzertrennliche Freunde? Das gilt ab jetzt auch bei GNV:
Es sind auch speziell für Vierbeiner ausgestattete Kabinen reservierbar. (wird in der Onlineabfrage angezeigt wenn verfügbar)
Der Hausstier darf in Ihre Kabine übernachten. Die Anzahl der Kabinen für die Mitbenutzung von Haustieren ist begrenzt.
WELCOME KIT
An der Bord-Rezeption erwartet Sie ein sympathischer Leckerbissen von Almo Nature für Ihren Hund oder Ihre Katze.
FIDO PARK
Für Vierbeiner ist weiter eine spezielle Hunde-Oase vorhanden mit Auslauf, Brunnen und Bänken für Herrchen und Frauchen: In diesem Bereich erhalten unsere vierbeinigen Freunde den nötigen Auslauf, ohne die übrigen Passagiere zu stören.
Aufgrund von Gesundheitsrisiken und Sicherheitsvorschriften werden Haustiere ausschließlich in dem dafür vorgesehenen Bereich oder Kabinen befördert und haben in normalen Kabinen und Gesellschaftsräumen keinen Zutritt. Die Tiere kommen entweder zusammen mit den Besitzern in spezielle Tierkabinen oder alternativ in einen Zwinger. Pro Tier gibt es einen Zwinger.
Der Besitzer muss für jedes Haustier einen gültigen Ausweis und die Tierärztliche Behandlungen belegen, vorweisen können. (Mit Ausnahme von Blindenhunden und Zivilschutz/Polizeihunden.)
Der Preis pro Hund pro Weg beträgt 25 Euro, andere Haustiere 16 Euro.
Die Anmeldung des Tieres geschieht am Ende der Onlinebuchung oder Formularbuchung im freien Textfeld !

