Haustiere werden an Bord akzeptiert. Der Transport von Hunden ist kostenpflichtig und muss reserviert werden. Hunde müssen an der Leine geführt werden und einen Maulkorb tragen. Wenn Haustiere die Überfahrt in Ihrem Fahrzeug verbringen, informieren Sie in jedem Fall ein Mitglied der Mannschaft über die Anwesenheit eines Haustieres. Die Reederei weist darauf hin, dass der Zugang zur Garage während der Überfahrt nicht möglich ist und dass die Temperatur (vor allem im Sommer) sehr heiss wird. Die Reederei übernimmt keine Verantwortung für Tiere, welche im Auto gelassen werden.
Pro Weg kostet ein Haustier 19 Euro. Bitte geben Sie ganz am Ende einer Buchung, da wo die AGB akzeptiert werden müssen, in das freie Textfeld ein, wie viele Hunde dazu gebucht werden sollen. Die Buchung erfolgt nachträglich durch uns.
Die Reederei Corsica Ferries bietet keine Rückfahrtermässigung, so dass Sie die Strecken auch einzeln als Oneways buchen können.
Sollten bei der Kombination mehrerer Strecken von unserem System Buchungsgebühren pro Buchung angezeigt werden, wird dies bei Rechnungstellung korrigiert und nur eine Gebühr von 7 Euro erhoben, soweit der Gesamtpreis 300 Euro nicht überschreitet.
Sollte der Gesamtpreis 300 Euro pro Buchung incl. 1 Fahrzeug überschreiten, werden keine Buchungsgebühren berechnet!
Diese Information betrifft die Reederei, von der aus Sie diese Information gerade aufrufen!
Wenn Sie mehere Personen und Fahrzeuge sind (z.b. Motorradfahrer) und Deckpassage oder Sitzplätze buchen wollen, dann müssen Sie pro Fahrer incl. Motorrad eine Buchnug tätigen.
Wenn Sie Kabinen wünschen, dann buchen Sie eine Person mit egal welcher Kabine und seinem Fahrzeug. Alle weiteren Personen die mit in die Kabine wollen und ein eigenes Fahrzeug haben, buchen Sie extra und auf Deckpassage.
Alle Kabinen bei dieser Reederei können von einer Person gebucht werden und von anderen Mitreisender der buchenden Person mitgenutzt werden.