Warenkorb
0 Reise(n), 0,00 EUR
Alternative Reedereien
Andere Strecken

Strut
Abfahrt Hafen
Fahrplanauskunft
Reederei
Grandi Navi Veloci
Strecke Tanger Med - Sete
Fahrtrichtung
Hinfahrt
Uhrzeit
Strut
:
Strut
Rückfahrt Ihre Rückfahrt können Sie später eingeben
Preisvergleich

Unser System prüft nach Eingabe Ihres Wunschdatums, ob an diesem Tag eine Überfahrt möglich ist. Die Abfrage erfolgt für den abgefragten Tag, sowie +/- 3 Tage in der Vergangenheit und Zukunft, mit entsprechender Anzeige der möglichen Abfahrten.

Es wird immer erst die Hinfahrt komplett abgerfragt. Sollte dieser erfolgreich abgefragt worden sein, wird Ihnen angeboten eine Rückfahrt dazu zu wählen oder es bei der Hinfahrt zu belassen. Dieser Weg mag ein paar Mausklicks mehr benötigen, ist aber am Ende erfolgreicher, vor allem für komplizierte Abfragen mit vielen Personen und Fahrzeugen.

Fall Sie auch nach mehrfacher Abfrage verschiedener Daten gar keine Abfahrt angezeigt bekommen, bietet die Reederei für den gewünschten Zeitraum noch keine Daten an, was lange im Voraus oder zum Jahreswechsel normal ist.

Ausgebuchte Abfahrten werden von einigen Reedereien ebenfalls nicht mehr angezeigt.

Versuchen Sie es dann einfach später nochmal und tragen Sie sich in unserem Newslettersystem ein um automatisch informiert zu werden wenn Zeiträume zur Buchung frei gegeben werden> siehe den Reiter Newsletter oben

Sollten Sie Probleme aufgrund besonderer Umstände haben die eine Buchung über die Onlinebuchung verhindern, buchen Sie bitte über unser Buchungsformular. (siehe Webseite)

Da wir die Informationen direkt im Reedereisystem abrufen, kann es teilweise sein, dass die Reederei keine Informationen zum Schiff liefert. Um zu erfahren um was für eine Art Schiff es sich handelt und wie lange es fährt, nutzen Sie bitte die PDF Dateien mit Fahrplänen und Katalogen, die wir für jede Reederei und Strecke auf unserer Webseite hinterlegt haben.

Lesen Sie auf alle Fälle bei Bedarf immer die Hilfebutton die Ihnen für jede Abfrageseite angeboten werden.

 

 

 

Anders wie bei Flugbuchungen ist bei Fähren ein generell einfacher Preisvergleich nicht möglich, da viel mehr Parameter wie völlig verschiedene Fahrzeugdaten und Unterbringungstypen auf den Schiffen zu beachten sind.

Um dennoch eine möglichst komfortable Möglichkeit zu haben einen Preisvergleich mehrerer Reedereien auf einer Strecke durchzuführen, empfehlen wir Ihnen die Warenkorbfunktion in unserer Onlinebuchung zu nutzen.

Dazu fragen Sie einfach eine Strecke mit allen Daten ab, legen am Ende das automatisch berechnete Angebot in den Warenkorb und klicken auf eine alternative Reederei auf der linken Seite der Onlinebuchung. Diese Reederei fragen Sie ebenfalls mit den jeweiligen Daten ab und legen sie ebenfalls am Ende in den Warenkorb.

Wenn Sie alle Reedereien einer Strecke abgefragt haben, es sind selten mehr als 2 oder 3, rufen Sie den Warenkorb auf und löschen die Angebote die sie nicht mehr wünschen.

Nun können Sie das Angebot, das Ihnen am meisten zusagt, direkt buchen.

Viel Spaß bei der Zusammenstellung Ihrer Fährüberfahrt auf unseren innovativen Webseiten J

 


Alternativer Buchungsbereich
Wie kann ich buchen?

Folgende Buchungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Buchung per Telefon: +49 (0)9154 911682

bitte halten Sie folgende Daten für eine Buchung per Telefon bereit:

  1.     Alle Namen
  2.     Geburtsdaten aller Personen
  3.     Staatsbürgerschaft aller Personen
  4.     Reisepassnummer aller Personen (gilt nur für Ziele außerhalb der EU)
  5.     Länge und Höhe sowie das Kennzeichen des Fahrzeuges/der Fahrzeuge (Kennzeichen können nachgereicht werden, es kann dabei jedoch zu Umbuchungskosten kommen)


Eine telefonische Buchung ist ausschließlich mittels Zahlung per Kreditkarte möglich, für langfristige Buchungen ab 400 Euro genügt auch eine Anzahlung von ca. 25 %, die Restzahlung ist dann erst ca. 6 Wochen vor Abreise nötig, wobei sie dann den Betrag auch überweisen oder per PayPal zahlen können.

Bitte beachten Sie, dass ab 2018 bei einer Reservierung mit Anzahlung im Falle einer Umbuchung vor Ticketausstellung der komplette Reisepreis fällig wird und erst dann umgebucht werden kann.

Wir bieten Ihnen außerdem einen Rückrufservice an für Beratung und Buchung:

Schreiben Sie uns einfach ein Email an buchung@seetour24.de mit Hinweis, wann wir Sie zu welchem Thema unter welcher Rufnummer anrufen sollen. Bitte geben Sie eine Festnetznummer an.

Alternativ steht Ihnen auf unserer Webseite nach Aufruf der gewünschten Strecke und Reederei  der Link "Buchung per Formular" zur Verfügung. In diesem Fall füllen Sie das Formular vollständig aus und senden es ab, Sie bekommen dann eine Rechnung per E-Mail, die Sie dann entweder per Kreditkarte, Überweisung oder PayPal bezahlen können.

Beachten Sie unbedingt, dass sich die Preise der Reederei permanent ändern können, was sie auch tun, sodass sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt ihrer Buchung und dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf unserem Konto erhöhen kann, wenn Sie per Überweisung bezahlen, oder ihre Kreditkartendaten nach Erhalt der Rechnung mitteilen!

Wir empfehlen daher unbedingt mindestens die Anzahlung mit Kreditkarte zu leisten, da wir Buchungen erst nach Zahlungseingang durchführen!

Sollten Sie nicht Inhaber der Kreditkarte sein, benötigen wir vom Inhaber das schriftliche Einverständnis für die Zahlung samt Kopie der Kreditkarte und des Ausweises.

Beachten Sie für allgemeine Fragen bitte unsere dafür vorgesehene Frage - Antwortseite:

http://www.seetour24.de/topmenu/faq/

Sparangebote
ADAC Rabatt

Seit 01.01.2020 gibt es keinen ADAC Rabatt mehr, die Reederei hat diesen abgeschafft.

 

 

Mahlzeiten an Bord im Voraus buchen - jetzt noch mehr Sparen
Foodpass für 30, 50 und 100 Euro

Die Reederei führt ein neues Verpflegungskonzept ein, das nun zuerst auf den Strecken von und nach Marokko angeboten wird, und für andere Strecken folgen wird.

Ab sofort buchbar ist einen Foodpass für 19,90 €, der an Bord einen Wert von 30 € hat

Des weiteren gibt es einen Maxi Foodpass für 29,90 €, der an Bord  einen Wert von 50 € hat und einen für ca. 70 Euro, der einen Wert an Bord von 100 Euro hat.

Die Foodpässe können über uns gebucht werden, sprechen Sie uns darauf an.

Fahrpläne & Preislisten
Allgemeine Informationen
Camping an Bord

Bitte beachten Sie, dass die Reederei Grandi Navi Velochi seit Jahren kein Camping an Bord mehr anbietet.

Sollte sich jemals daran etwas ändern, werden Sie es hier und über unseren Newsletter, den Sie über den obigen Reiter anmelden können, erfahren.

Haustiere an Bord

Sie sind unzertrennliche Freunde? Das gilt ab jetzt auch bei GNV:

Es sind auch speziell für Vierbeiner ausgestattete Kabinen reservierbar. (wird in der Onlineabfrage angezeigt wenn verfügbar)

Das Hausstier darf in Ihrer Kabine übernachten. Die Anzahl der Kabinen für die Mitbenutzung von Haustieren ist begrenzt.

WELCOME KIT

An der Bord-Rezeption erwartet Sie ein sympathischer Leckerbissen von Almo Nature für Ihren Hund oder Ihre Katze.

FIDO PARK

Für Vierbeiner ist weiter eine spezielle Hunde-Oase vorhanden mit Auslauf, Brunnen und Bänken für Herrchen und Frauchen: In diesem Bereich erhalten unsere vierbeinigen Freunde den nötigen Auslauf, ohne die übrigen Passagiere zu stören.

Aufgrund von Gesundheitsrisiken und Sicherheitsvorschriften werden Haustiere ausschließlich in dem dafür vorgesehenen Bereich oder Kabinen befördert und haben in normalen Kabinen und Gesellschaftsräumen keinen Zutritt. Die Tiere kommen entweder zusammen mit den Besitzern in spezielle Tierkabinen oder alternativ in einen Zwinger. Pro Tier gibt es einen Zwinger.

Der Besitzer muss für jedes Haustier einen gültigen Ausweis und die Tierärztliche Behandlungen belegen, vorweisen können. (Mit Ausnahme von Blindenhunden und Zivilschutz/Polizeihunden.) 

Der Preis pro Hund pro Weg beträgt 25 Euro, andere Haustiere 16 Euro.

Die Anmeldung des Tieres geschieht am Ende der Onlinebuchung oder Formularbuchung im freien Textfeld !

Achtung - flexibles Preissystem !

Bitte beachten Sie, dass sich die Preise der Reederei jederzeit vor Buchung ändern können und je später Sie buchen, desto teurer werden.

Tragen Sie deshalb, wenn Sie Ihre Buchung über den Link "Buchung per Formular" eingeben, auf alle Fälle den online ermittelten Preis ein und ggf. den von Ihnen akzeptierten Höchstpreis.

Sollte von Ihnen im Formular kein Preis vermerkt werden, buchen wir zum jeweils aktuellen Preis, wie in unseren AGB auch vermerkt.

Ab 2018 besteht die Möglichkeit kostenlos für 3 Tage zu reservieren. Wenn dann die Reservierung in eine feste Buchung umgeewandelt wird, muss das Ticket sofort und komplett bezahlt werden. Alternativ Reservierung mit Anzahlung zu den jeweils zum Zeitpunkt der Reservierung / Buchung gültigen Preisen.